Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

17 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 17 von Franz Koch aus Langenfeld (Rheinland) am 14.06.2021 um 20:18 Uhr

Bei den Bildern werden Erinnerungen an die 2. Hälfte der 80er Jahre wach. Damals habe ich in mehreren der Bunker gearbeite. Ich gehörte damals zu denen die das Warndienstinformationssystem, kurz WEWIS genannt, aufgebaut haben. Keine Ahnung mehr wie oft ich in einen der Bunker runter gegangen bin. Die Rechner und Arbeitstatione sind leider nirgends mehr zu sehen.

Eintrag Nr. 16 von Heinrich Neuhaus aus Essen am 17.04.2021 um 10:09 Uhr
 

Die Aufnahmen der Gesenkschmiede Berchem + Schaberg haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass Sie die Gebäude im Bild bewahrt haben. Die Hallen sind im letzten Herbst niedergelegt worden. Mich würde nun noch interessieren, aus welchem Jahr die Fotos sind.

Eintrag Nr. 15 von Stefan aus Bad Hersfeld am 17.03.2021 um 11:51 Uhr

Die Aussage,dass die U-Verlagerung Bonit im Rehbachstollen untergebracht gewesen sein sollte,ist so NICHT richtig. Richtig ist, dass Bonit wohlweislich im Oertelsbruch untergebracht war,jedoch im süd-westlichen Teil des Oertelsbruch! Der Rehbachstollen wurde NIEMALS für Lagerungszwecke der V2 Triebwerke genutzt.

Eintrag Nr. 14 von Hanne aus Datteln am 26.01.2021 um 13:26 Uhr
 

Hallo Dirk,

endlich weiß ich, wie der Saalbau in Recklinghausen von innen ausgesehen hat. Ich beneide dich darum, dass du ihn noch von innen sehen konntest. Zu der Zeit habe ich noch ganz woanders gelebt und diesen legendären Bau leider nie besucht. Es ist eine Schande, dass ein Bauwerk ungeachtet seiner so schönen, positiven Geschichte einfach verschwindet.
Danke für die schönen Bilder und überhaupt für deine interessante Homepage. Bitte mach weiter.

Glückauf,
Hanne

Eintrag Nr. 13 von Das Ding aus dem Untergrund aus NRW am 05.01.2021 um 18:37 Uhr

Tolle Beiträge und Fotos. Macht weiter so!!!

Eintrag Nr. 12 von trophobie am 04.04.2018 um 23:25 Uhr

Ist es dort sehr eng?

Eintrag Nr. 11 von brody-b aus Duisburg am 28.12.2017 um 17:52 Uhr

Sehr schön und interessant.Gruß brody-b

Eintrag Nr. 10 von Celeste aus Den Haag am 27.12.2017 um 15:11 Uhr

Super Website. Danke.

Eintrag Nr. 9 von Jeannie aus Glenaladale am 17.05.2017 um 06:59 Uhr

Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

Eintrag Nr. 8 von robert aus rotterdam am 27.04.2016 um 22:22 Uhr
 

Ich konte keine email schicken

Guten abend,

Ich komme aus die Niederlande sehr geintresiert in geschichte, ich kan keine kart sehen "who alles ist" abber Ich wolle sehr gern mit ihr mit reisen fur ein "tour" ist das mogelich?

Ich gehe zum Berlin, 24/29 Mai zu die Berlinner unterwelten,

Ich hoffe auch die andere projecte zu besuchen,

grussen aus die Niederlande

warte auf ihre mail,

Robert

17 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch für Homepage: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration